Qualtätsgarantie

Unsere Speisen sind frisch und meisterlich zubereitet. Sollte – wider Erwarten – Ihr Essen einen Mangel aufweisen, geben Sie es zurück, suchen Sie sich etwas anderes aus oder bezahlen Sie es nicht.

Schnelligkeitsgarantie

Wartezeiten sind bei uns kurz. Wenn 30 Minuten nach Ihrer Bestellung das Essen nicht auf dem Tisch steht, dürfen Sie 10% für das Essen von der Rechnung abziehen, danach für jede weitere 10 Minuten weitere 10%. Sie dürfen den Rechnungsbetrag um 10% mindern, wenn der Service länger als 10 Minuten benötigt, bis Sie die Speisekarte haben, nach der Bestellung die Getränke auf dem Tisch stehen oder nach Aufforderung die Bestellung entgegengenommen wird oder die Rechnung da ist.

Bester-Service-Garantie

Wir sind freundlich und zuvorkommend. Wenn Sie mit unserem Service nicht 100-prozentig zufrieden sind, geben Sie natürlich kein Trinkgeld, sondern ziehen Sie bitte 10% von der gesamten Rechnung ab und beschweren Sie sich beim Inhaber (z.B. mit den Bewertungskarten, die Sie überall bei uns finden).